Tesla B117 vermutl. fast alles defekt. Ein Versuch die Entsorgung zu verweigern.
Die KY930 machen keinen Sinn, raus damit. Schon die KY130 machen wenig Sinn, eventuell für den Einschwingvorgang beim Einschalten.
Der Kühlkörper sieht mir schlecht montiert aus? Er muss vollflächig, plan am Kühlpad (diese silberne Fläche auf der Oberseite, auf der TESLA MDA2020 drauf steht) des 2020 aufliegen, sonst nützt er gar nichts! Vcc=10V, Icc=80mA macht 0,8W. Mit Kühlung ist das kein Problem, ohne über längere Zeit aber schon.
Wenn du eine korrekte Kühlung hast, schalte Vcc ein und messe DC am A87 gegen Masse A88,89. Dort muss die halbe Betriebsspannung sein (also jetzt 5V). Wenn nicht, ist der 2020 höchstwahrscheinlich hinüber. Wenn ja, drehe Vcc langsam bis auf 24V (bzw. Maximum deines LNT) hoch, bei Bedarf die Strombegrenzung erhöhen (mehr als 150mA sollten aber nicht nötig sein). Dabei muss A87 immer Vcc/2 bleiben.
In Rust We Trust!
T e s l a  B 1 1 6 (A.D.),  R E V O X  B 7 7
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RE: Tesla B117 vermutl. fast alles defekt. Ein Versuch die Entsorgung zu verweigern. - von DropOut - 17.02.2022, 15:39

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