Uher Report 4400 IC - "Gewitter" in den Lautsprechren
#9
(01.02.2022, 18:29)leserpost schrieb: So dachte ich wenn es der holgi auch nicht findet kann es ja nur daran liegen das der Anselm vielleicht Montags immer etwas nachlässiger mit der Endkontrolle umging. Da hab ich vom Anselm natürlich gleich eine aufs Dach bekommen und wurde darüber belehrt das es sowas wie schludern bei der Kontrolle bei Uher nicht gab.

Hallo Martin,

ich kann mich nicht erinnern, aber ich bin sehr sicher, dass ich das humorvoll gemeint habe. Uns saß die Qualitätssicherung im Nacken, und die hat immer wieder mal Geräte rausgefischt, bei denen es "etwas gab". Schön, dass Du trotzdem weitere Report gekauft hast.

Auf Tantal oder andere Kondensatoren hätte ich auch zuerst getippt.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Uher Report 4400 IC - "Gewitter" in den Lautsprechren - von Anselm Rapp - 27.03.2022, 05:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste