Grundig TK 125 Einzelteilliste?
#1
Hallo zusammen,

im Augenblick schnuppere ich in einem TK 125 rum.
Klar, es ist kein High-End-Gerät, aber ich verbinde Jugenderinnerungen damit.
Vor längerer Zeit konnte ich das Gerät bei e-bay für 20,- € bekommen.
Es lief eine ganze Zeit einwandfrei, begann dann unvermittelt zu verzerren.
Bevor ich jetzt blind eine Kondensator-Tauschorgie veranstalte, hier eine Frage:

hat jemand eine Teileliste für dieses Gerät?

Im Downloadbereich habe ich dazu nichts gefunden.
Sollte sowas nicht existieren, würde ich mir die Mühe machen und zumindest eine Kondensatorliste erstellen und natürlich auch im Downloadbereich zur Verfügung stellen.
Das erleichtert später den Bestellvorgang.
Ein Teil der Kondensatoren ist nach der langen Lebenszeit des Gerätes sicher fällig.

Hat dazu jemand einen Rat?
Bin für alles dankbar.
(Röhrentechnik ist nicht meine Welt (gewesen), daher bin ich sehr vorsichtig...)

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grundig TK 125 Einzelteilliste? - von Alfred F - 22.01.2022, 18:42
RE: Grundig TK 125 Einzelteilliste? - von EQ80 - 23.01.2022, 10:22
RE: Grundig TK 125 Einzelteilliste? - von TSF - 23.01.2022, 16:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste