Tesla B730 macht Geräusche
#1
Hallo zusammen.
Ich hatte heute mein B730 offen, weil der Riemen der Schwungscheibe gerissen war und ich ihn erneuert habe.
Wenn ich jetzt auf Play laufen lasse, gibt es Schleifgeräusche. Beim Spulen nicht.
Jetzt habe ich was gelesen, das es am Reibrad liegen kann.
Ist das richtig und wo bekomme ich Ersatz her?



Grüße aus Bad Düben.
Ronny

Ich habe es mir gerade noch mal genauer angesehen. Soweit ich es erkennen kann, sieht das Gummi auf dem Reibrad nicht mehr besonderes gut aus.
Ich denke mal, das es die Gummis irgend wo zu kaufen gibt. Bei eBay werde ich nicht schlau. Sind viele Gummis für die Zwischenräder.
Aber irgend wie nicht für das Reibrad.
Jetzt sind die Kenner gefragt, wo ich Ersatz her bekommen.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tesla B730 macht Geräusche - von Ronny71 - 22.01.2022, 13:32
RE: Tesla B730 macht Geräusche - von Ronny71 - 18.03.2022, 17:55
RE: Tesla B730 macht Geräusche - von luedre - 19.03.2022, 09:46
RE: Tesla B730 macht Geräusche - von Ronny71 - 19.03.2022, 13:49
RE: Tesla B730 macht Geräusche - von Ronny71 - 21.03.2022, 23:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste