T+A CC 1200 R, Neuzugang Kassettendeck
#4
Update:
Ich habe heute das Laufwerk am CC 1200 R ausgetauscht, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen (das Neue kam heute an).
Ich hatte oben ja geschrieben, dass ich die Mikroschalter des alten Laufwerks wieder hinbekommen hatte, aber tatsächlich gab es doch hin- und wieder eine falsche Erkennung der Bandsorte. In diesem Fall wurde vom Deck stets "Metal" erkannt, auch wenn Typ II- oder Typ I-Bänder eingelegt wurden.
Noch seltener kam die Info "No Tape", jedoch funktionierten die Laufwerksfunktionen dennoch alle.

Wenn ich möchte, kann ich die Mikroschalter am alten Laufwerk ja immer noch richtig instandsetzen, also die wahrscheinliche Oberflächenkorrosion auf den Kupferzungen beseitigen, aber jetzt eilt es nicht mehr.

Grüße

Michael

P.S. Die beiden Fotos zeigen das alte, ausgebaute Laufwerk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: T+A CC 1200 R, Neuzugang Kassettendeck - von leserpost - 22.01.2022, 08:43
RE: T+A CC 1200 R, Neuzugang Kassettendeck - von sadomskyj - 22.01.2022, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste