RIP Ronnie Spector
#3
Phil hatte diese tolle Frau gar nicht verdient. Er war ein Arsch. Zwar ein musikalisch genialer, aber ein Arsch. Da sind sich alle ziemlich einig, die ihn gekannt haben. 

Da fällt mir in diesem Zusammenhang die Geschichte mit "Don't Worry Baby" ein. Brian Wilson hatte den Titel 1964 eigentlich für die Ronettes geschrieben, quasi als Antwort auf "Be My Baby". Aber Spector war eifersüchtig und weigerte sich, den Song zu produzieren, zumal er ja auch nicht von ihm selbst stammte. Also spielte Wilson ihn mit seinen Beach Boys ein und erst nach der Scheidung des Ehepaars Spector nahm auch Ronnie den Titel auf...

Ruhe sanft, liebe Ronnie, ich fand dich und deine Musik immer super!  Cry

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RIP Ronnie Spector - von djhoerbie - 16.01.2022, 17:14
RE: RIP Ronnie Spector - von kaimex - 16.01.2022, 17:26
RE: RIP Ronnie Spector - von hannoholgi - 17.01.2022, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste