Kopfhöheneinstellung Sony PCM3324/3348 DASH
#9
(07.01.2022, 15:37)bitbrain2101 schrieb: ich glaube nicht, dass die Messvorrichtung etwas mit Azimuth zu tun hatte

Ich auch nicht. Den Azimut per Ferrofluid zu bestimmen dürfte so gut wie unmöglich sein.

Bitte zu bedenken, dass wir es zumindest in meiner Genauigkeitsklasse mit Phasenverschiebungen von ca. 1° bei einer Wellenlänge von 19,05 µm zu tun haben (berechnet für Trennspurbreite 0,8 mm). Das ergibt eine Wegstrecke von 19,05/360 ≈ 0,05 µm. Welches Ferrofluid könnte da mithalten?
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kopfhöheneinstellung Sony PCM3324/3348 DASH - von Peter Ruhrberg - 07.01.2022, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste