Kopfhöheneinstellung Sony PCM3324/3348 DASH
#1
Hallo,

ein ehemaliger Sony Kollege hat mir ein paar Bilder und etwas Text zu einer Messvorrichtung zur Kopfhöhenenstellung der Sony PCM3324/3348 DASH Maschinen geschickt. Das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Irgendwie konnte ich mich erinnern, dass wir für die DASH Maschinen PCM-3324/3348 zur Kopfhöheneinstellung nach Kopfwechsel auch mit einem Mikroskop und dem Ferrofluid hantiert haben. Also ich habe es wieder gefunden, gut verpackt im Alukoffer ganz weit hinten im Keller, aber warm und trocken. Sieht aus wie neu. Nur die SR44 für die Mikrometerschraube war verbraucht. Bilder anbei. Mit Führung für ½“ und ¼“ Tapes.

   

   

   

MfG, Tobias

Edit: Bitte keine PN´s, das Gerät steht nicht zum Verkauf !
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kopfhöheneinstellung Sony PCM3324/3348 DASH - von bitbrain2101 - 06.01.2022, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste