Neues PicoScope6 erkennt 2204A nicht
#47
Hallo Peter,

in Beitrag #24 hatte ich ein youtube Video genannt, indem das Hantek 1008C mit dem PicoScope 2204A verglichen wurde, obwohl die beiden doch recht verschieden in ihrer Ausstattung sind. Der Vergleich war wohl mehr durch die Preise gerechtfertigt.
Das Hantek soll es in USA teilweise für 100 $ geben. Da kann man dann wohl nicht viel verkehrt machen, auch wenn es nicht das Traumgerät ist..
Das beste ist dann die Kombination mit einem Laptop, auf dem das Programm  läuft und der ab dann von Microsoft ferngehalten wird.
Das minimiert die potentiellen Probleme.
Momentan scheint es bei Hantek allerdings Lieferprobleme zu geben.
Das ist aber wohl bei vielen Dingen so, die aus China kommen sollen.

MfG Kai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues PicoScope6 erkennt 2204A nicht - von kaimex - 15.01.2022, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste