Neues PicoScope6 erkennt 2204A nicht
#46
Hallo Kai,

dank für deine Antwort.  Auf meiner Werkbank steht ein relativ modernes Speicheroszilloskope, was fast alle meine Anforderungen an die MT erfüllt. Fast alle, ich hab das mal mit in mein Auto genommen, für die Fahrt musste ich dann noch einen Wechselrichter installieren, weil das nicht mit Batterien läuft. Ziemlich aufwändige Sache, deshalb suche ich schon länger was Mobiles für den Laptop.  

Hantek 6062 wurde mir angeboten, hab das mit dem Pico 2206B verglichen, sind beide sicher völlig überdimensioniert um im Auto, oder an einem Tonband was zu messen. Auch sind die Dinger schon älter und Ärger mit der Software kann ich am wenigsten gebrauchen. Den hatte ich schon zur Genüge mit allen Hardware Implementierungen am PC , sei es Audi Tester, Soundcard  Scope, usw.


Gruß
Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues PicoScope6 erkennt 2204A nicht - von pkm - 15.01.2022, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste