Neues PicoScope6 erkennt 2204A nicht
#20
"späder" ist auch schon wieder gewesen:

Nach Rücksprache mit dem Autor von FRA4PicoScope habe ich heute wieder mal seine neueste Version 0.7.3b installiert, die bei mir bisher nur mit Appcrash und Exception c06d007e startete.
Um sie zum Laufen zu bringen, mußte ich allerdings einen relativ neuen PicoSDK installieren, mindestens Version _32_10.7.20.192 .
Ich habe dann die neueste Version i.e. PicoSDK_32_10.7.21.227 installiert (115 MB, die zu 251 MB expandiert werden), weil die erst genannte nur unwesentlich kleiner ist.
Benötigt werden davon nur die DLLs für die benutzten Geräte ...
In dieser Konstellation startet FRA4PicoScope fehlerfrei, findet den 2204A und kann ab 0.101 Hz messen.

Inzwischen habe ich den PicoScope Support direkt mit der Meldung be-mailt, daß die aktuelle PicoScope6 Version den 2204A unter Windows 7 nicht findet, denn auf meinen Post im Support Forum gab es bislang keine Reaktion.

MfG Kai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues PicoScope6 erkennt 2204A nicht - von kaimex - 05.01.2022, 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste