Bänder "schneiden", bzw. Vorlauf- und Nachlaufband hinzufügen
#17
Morgen Joni,
weil ich das hier gerade lese:
Ich rate dir mal generell von der Sache mit dem Gelbband zwischen den Titeln ab.
Ich habe natürlich gelesen, dass du selten geschrieben hast.
Ich habe das ganz früher bei Klavier-und Violinkonzerten gemacht, weil es so wunderbar professionell wirkte.
Plötzlich war ich der Meinung, Klassik frisst zuviel Band und nahm Jazz auf und hatte nun meine Bandstücke, die zum Glück ja noch recht lang waren....
Ich bin bestimmt nicht der einzige, bei dem sich über die Jahre der Inhalt der Bänder öfter mal ändert.
Deswegen zersäbele am besten deine Bänder gar nicht Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bänder "schneiden", bzw. Vorlauf- und Nachlaufband hinzufügen - von Herbert - 12.07.2022, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste