Referenz-Leerbänder für CC Datenblätter?
#13
Zitat:Monsieur Wilhelm...
Wilhelm ist der BASF "Marketing und Sales Beauftragte" auf Tapeheads, der gar nicht Wilhelm heißt... de Heer O. aus dem flämischen Teil von Belgien heißt Werner.

Zitat:Das Datenblatt "Cassettenband TP 18 LH super I" bezieht sich auf die grüne LH super I 60, die es von 1982-84 zu kaufen gab. Es handelt sich um das Nachfolgemodell der ebenfalls grünen ferro super LH I, dessen Charge R 723 DG von 1979 zum ersten IEC-I-Referenzleerband ausgewählt wurde. Zwischen beiden Modellen gibt es laut Datenblatt einige Unterschiede, wenn auch von relativ geringem Ausmaß.

Korrekt... hab jetzt auch nochmal draufgeschaut. Da Bezug zu IEC II und der neuen Wiedergabeentzerrung Prag 1981und der Abweichung zum R 723 DG, ist es definitiv für die zweite Gen. der grünen Super. Die rote hatte ja auch noch keine römische I im Namen. Im Bereich der der Hochtonaussteuerbarkeit ist der Sprung zum Vorgänger aber doch schon recht ordentlich.



Oli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Referenz-Leerbänder für CC Datenblätter? - von 2245 - 25.12.2021, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste