Akai GX-625 Power Supply Sicherung knallt immer
#10
(04.12.2021, 21:40)Justus schrieb: ...
Hier messe mal die 3 Elkos um den Leistungs Transistor T1. Falls i.O. dann würde das Ablöten der Abgänge am Lötpunkt 4,5,und 6  und nacheinander unter Strom Kontrolle wieder an. So kommst du eher an den Übeltäter

Danke dir! 

So langsam verstehe ich wieder wie das sollte, habe mich damals reingestürzt, aber dann die Lust dran verloren und einfach eine gut funktionierende Akai 630 gekauft.

Für heute ist Feierabend, aber morgen Nachmittag oder next Weekend wieder.

Guets Nächtle Smile
...nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Akai GX-625 Power Supply Sicherung knallt immer - von Korfuchris - 04.12.2021, 22:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste