Advance Paris Classic Serie
#11
Ja, eigentlich müssten sie Advance China heissen und nicht Paris. Ausnahmslos schlecht können sie nicht sein, mit dem Vollverstärker bin ich fast rundum zufrieden.
Zumindest von der Klangreproduktion, einziges Manko sind die super schön aussehenden blau Beleuchteten VU Meter die man in drei Stufen Dimmen kann, die aber, zumindest mit den ACR Lautsprechern kaum Ausschlagen und keine Umschaltung von 8 auf 4 Ohm haben.

Spätestens nach ende der Garantie werde ich das Gerät öffnen und die VU Meter einstellen wenn es möglich ist.
Die Anschlußvielfalt ist auch sehr gut gelöst, es gibt einen Stereo XLR Eingang, drei Lichtleitereingänge da ein DA Wandler integriert ist, ein Steckplatz für Bluetooth Empfang, ein USB Eingang, ein USB Eingang für Installation neuer Software, ein Eingang für Plattenspieler, einmal Bandmaschine, HDMI Eingang für TV, Eingang CD sowie drei Aux Eingänge usw.

Optik finde ich sehr gut mit dem Lautstärkeregler weiß beleuchtet wie auch der Einschaltknopf der im Standby rot leuchtet, beides ist auch abschaltbar.
Im Display auf der rechten Seite sieht man in blauem Schriftzug welcher Eingang geschaltet ist und bei Änderung der Lautstärke die Dezibel der gewählten Lautstärke.
Beim Einschalten braucht das Gerät 30 Sekunden bis die Vorstufenröhren aufgewärmt sind.
Da man das glimmen der Röhren kaum sehen könnte hat man hinter die Röhren Orange leuchtende LED verbaut was man natürlich mögen muß .

Daran ist auch ersichtlich das man hier viel, vielleicht zuviel für die Optik getan hat um Kunden damit zum Kauf zu verleiten.

Beste Grüße
Peter
In der Ruhe, der Musik und meinen Bandmaschinen liegt die Kraft!!! 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Advance Paris Classic Serie - von oldie54 - 01.12.2021, 13:41
RE: Advance Paris Classic Serie - von musicus - 01.12.2021, 16:49
RE: Advance Paris Classic Serie - von Gyrator - 01.12.2021, 16:54
RE: Advance Paris Classic Serie - von Analogy - 01.12.2021, 17:07
RE: Advance Paris Classic Serie - von oldie54 - 01.12.2021, 17:27
RE: Advance Paris Classic Serie - von oldie54 - 01.12.2021, 18:52
RE: Advance Paris Classic Serie - von oldie54 - 01.12.2021, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste