Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch
#16
Hallo an alle Leser,

das war genau das, was ich auch beabsichtigt habe, nämlich die „Wald-und-Wiesen-Tonbandgeräte“ aufzunehmen, wie diese seinerzeit zuhauf verkauft wurden. Das gilt für meine Webseite wie auch fürs Buch. Es enthält übrigens weniger Gerätebeschreibungen, außer einigen Beispielen, die den Aufbau der Mechanik und Elektronik der damaligen Geräte zeigen sollen. Die Gerätebeschreibungen sind auf meiner Bandmaschinenseite zu finden. Das Buch soll dem  an der Tonbandtechnik interessierten Leser einen Einstieg erleichtern und die Grundlagen näherbringen.
Es muss auch kein Leser das Buch quasi als Katze im Sack kaufen. Auf der Verlagsseite von BoD gibt es Leseproben. Ob das bei anderen Onlinehändlern auch der Fall ist, weiß ich nicht.

Viele Grüße
Gerd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch - von leserpost - 09.12.2021, 09:30
RE: Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch - von gewe71 - 08.12.2021, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste