Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch
#7
Hallo Gerd,

zunächst mal Herzlich Willkommen in diesem Spezialistenforum, wenngleich der "Einstieg" denkbar ungünstig verlief. Umso mehr bewundere ich deine Offenheit, Klarheit und Friedfertigkeit, mit der du dich der Diskussion stellst.

Du wirst vermutlich bald feststellen, dass hier jede Menge Sachverstand versammelt ist. Ich selber kann mit einer umfangreichen Literatursammlung zu praktisch jedem Einzelthema der Magnetbandtechnik dienen, falls dich das interessiert.

Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir, die alten Grundigs faszinieren mich heute noch, ich selber habe vor fast 60 Jahren mit diesen Maschinen angefangen und besitze heute zwei lauffähige TK 47, die ich immer wieder gerne einsetze.

Viele Grüße, auf einen fruchtbaren weiteren Austausch
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch - von leserpost - 09.12.2021, 09:30
RE: Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch - von Peter Ruhrberg - 06.12.2021, 01:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste