[Suche] kleinen Verstärker
#1
Hallo

Der Verstärker von Freundin hat ein Poti Problem, der Rechte Kanal kommt, wenn man die Musik leiser macht, nur noch verzerrt rüber.
Ich könnt zwar Kontakt Spray kaufen aber dafür hab ich ehrlich gesagt, keine Lust, diesen würde ich dann lieber irgendwann mal beim Fachmann reinigen lassen.
Es ist ein wunderschöner JVC AX-111 Verstärker.
Nun bin ich auf der Suche nach ein günstigen Verstärker, der soll von der Höhe genau so klein sein, wie der von JVC, aktuell biete ich auf ein Technics SU-V40.
Wollte daher mal fragen, ob ihr Verstärker kennt, die genau so schön klein sind? Würde dann im Netz schauen.
Es gibt allerdings eine Sache, worauf ich beim Verstärker achte, der Verstärker soll keine drehbefestigung haben, was das Anschließen von Lautsprecherkabel angeht.
Am besten sind diese, wo man die Klammer runter drückt, Kabel rein, Klammer los lassen oder die andere, wo man ein Kabel rein steckt und zu dreht, dieses hat ja der Technics SU-V40.
Naja wenn ihr Hersteller+Modelle kennt, immer rein damit, würde mir die Geräte dann mal ansehen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Suche] kleinen Verstärker - von Chrissl - 27.11.2021, 23:42
RE: [Suche] kleinen Verstärker - von timo - 27.11.2021, 23:55
RE: [Suche] kleinen Verstärker - von Analogy - 28.11.2021, 00:20
RE: [Suche] kleinen Verstärker - von Doc.Order - 28.11.2021, 00:25
RE: [Suche] kleinen Verstärker - von Chrissl - 28.11.2021, 20:43
RE: [Suche] kleinen Verstärker - von leserpost - 30.11.2021, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste