Revox A700 Tasten Funktion fehlerhaft
#1
Hallo Leute, bitte um etwas Hilfe. Bei meiner A700 die ich im Moment revidiere gibt es paar Probleme. Habe das Gerät vor 4 Jahren gekauft und hatte bis jetzt keine Zeit gefunden es zu ausprobieren. Habe alle Elkos ersetzt, 3 Kondensatoren für Motoren erneuert und mehrere Tantal,s ausgetauscht. Dann wollte ich es zwischenzeitlich ansehen was sie eben kann und stelle fest das alle befehle ( Play, vor, rückw.) werden nicht gehalten. Wenn ich z.B Taste Play betätige und drauf bleibe Funktion ist da , wenn ich aber los lasse (wie es auch sein soll ) wird Signal nicht gehalten und Andruckrolle fehlt ab. Woran liegt es? Ist es IC 1 und die Tantals rund um? Zum Anderen Bandaufwickler, die Spannrolle bleibt nicht konstant in Position ,fällt etwas nach unten und gleich hinten klackert das Relais immer wieder. Sorry wenn ich etwas falsch benenne, hoffe Sie verstehen was ich meine.
Würde mich freuen über ihre Hilfe.
Gruß Alex
Gruß Alex Shy



2 x AKAI GX-625, AKAI GX-630D SS, AKAI GX-635D, AKAI X-201D, AKAI GX-260D, 
TOSHIBA PT-884, SANSUI SD-5000, PIONEER RT-707, OLIMP MPK-005C1, REVOX A77, REVOX B77, REVOX B77HS, REVOX A700,
REVOX B 215-S, PIONEER CT-F1250, SONY X555ES, 2 x SONY X707ES, SONY XA7ES, 2 x SONY 950ES, YAMAHA K-960DBX, TANDBERG TD20A, SONY TA F707ES, SONY TC 850, SONY TC K770ES,
SONY CDP-101, ONKYO A-8670, 2 x SANSUI AU-G90X, THORENS TD 318, 3 x SONOFER SF2, SONOFER SF8.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Revox A700 Tasten Funktion fehlerhaft - von alex1969 - 24.11.2021, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste