JAZZ,,, wieso nix zum Thema JAZZ hier ???
#27
(02.11.2021, 20:23)PeZett schrieb: ...OK - mit extremem Free-Jazz habe auch ich meine Probleme,...

Genau so "etwas" wie die zuvor in #26 genannte "Komposition" meinte ich, als ich von meinen Problemen mit Free Jazz schrieb.
Sorry aber das geht für mich dann doch eher in Richtung "Geräusch". Cry

Aber nix für ungut - die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JAZZ,,, wieso nix zum Thema JAZZ hier ??? - von PeZett - 06.11.2021, 18:17
RE: JAZZ,,, wieso nix zum Thema JAZZ hier ??? - von leserpost - 04.11.2021, 09:07
RE: JAZZ,,, wieso nix zum Thema JAZZ hier ??? - von leserpost - 06.11.2021, 12:17
RE: JAZZ,,, wieso nix zum Thema JAZZ hier ??? - von leserpost - 23.11.2021, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste