Yamaha KX-R700 reparieren lassen?
#12
"Ich schrieb ja auch an keiner Stelle das ich von der Werkstatt verlange das die mir aus dem Gerät ein Mega High-End-Super-Multi-Trullti Teil basteln sollen. Ich schrieb doch nur das die die verfaulten Riemen austauschen und das Tapedeck wieder auf Werksvorgaben zurückdrehen sollen."

Wenn man etwas macht dann macht es es richtig. Hier schreibt niemand von einem Mega High-End-Super-Multi-Trullti Tuning. Fakt ist nun mal dass viele Geräte schon mit lausigen Azimut verkauft wurden. Da ist meist Verbesserdungspotential.

Ich bin hier raus. Andi ich werde dir auch keine weiteren Ratschläge und/oder Tipps geben. Du weißt ja was du machst und wie es sein soll.

Eigentlich brauchst du auch dieses Board nicht, Grund siehe den vorherigen Satz.
Ich habe dir 2 Texte geschickt dass mit deinem Tape etwas im argen ist. Von wegen schlechtes Bandmaterial und Dolbs S taugt nichts. Vom KH will ich erst gar nicht anfangen. Übrigens, dein Pio hat einen sehr essentiellen KH Verstärker. Das ist und kan keine Reverenz sein. Club Musik, ist das dieses Synthylastige Geschramel dass sich heutzutage manche jungen Leute zu Designerdrogen reinziehen und ekstatische Bewegungen zu aufführen? Sorry, das ist doch keine Referenz.

Auch nix für Ungut. Aber das musste ich mal loswerden.
Viele Grüße
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 13.10.2021, 16:17
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 14.10.2021, 08:08
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 14.10.2021, 08:37
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von Adler23 - 14.10.2021, 12:52
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 15.10.2021, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste