Yamaha KX-R700 reparieren lassen?
#11
(14.10.2021, 08:25)SpaceAndi schrieb: Ich schrieb doch nur das die die verfaulten Riemen austauschen und das Tapedeck wieder auf Werksvorgaben zurückdrehen sollen. Mehr nicht.

Und was machst du wenn das jemand macht und - was sehr wahrscheinlich ist - das Teil trotzdem keine so guten Aufnahmen wie dein anderes Tapedeck macht? Wäre das dann die Schuld des freundlichen Helfers?

Ich will dir mit der Fragerei nicht auf die Nerven gehen. Ich hatte nur von Anfang an das Gefühl das das was du schreibst nicht das ist was du willst.

Nix für Ungut!

VG
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 13.10.2021, 16:17
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 14.10.2021, 08:08
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 14.10.2021, 08:37
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 15.10.2021, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste