Yamaha KX-R700 reparieren lassen?
#10
Nein das sind in dem Fall keine Azimutfehler. Denn eigene Aufnahmen mit dem Deck klangen erst nach dem die Werkstatt daran herumgefummelt hat irgendwie matt und mit Dolby unbrauchbar. Hingegen klangen Aufnahmen die man auf einem anderen Deck gemacht hat, auf dem Yamaha abgespielt, absolut fehlerfrei. 

Ich schrieb ja auch an keiner Stelle das ich von der Werkstatt verlange das die mir aus dem Gerät ein Mega High-End-Super-Multi-Trullti Teil basteln sollen. Ich schrieb doch nur das die die verfaulten Riemen austauschen und das Tapedeck wieder auf Werksvorgaben zurückdrehen sollen. Mehr nicht. Und warum sollte ich 30 Jahre später bei einer Werkstatt reklamieren? Das hätte mein Vater damals sofort machen müssen. Mal ganz davon abgesehen das es diese Werkstatt schon seit gut 20 Jahren nicht mehr gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 13.10.2021, 16:17
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 14.10.2021, 08:08
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von SpaceAndi - 14.10.2021, 08:25
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 14.10.2021, 08:37
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 15.10.2021, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste