Jpop aus den 80ern?
#3
Da fällt mir Nakajima Miyuki ein, die sich aber leider erfolgreich gegen `Veryoutubung` wehrt und deshalb rar ist.
Oder Itsutsu no akai fusen. Von denen kann man viele Lieder anhören. Kann ich empfehlen.
Oder Yumi Arai / Yumi Matsutoya
Oder Saori Yuki
Oder Wada Akiko (eigentlich eine gebürtige Koreanerin)
Oder Chieko Baisho.....
Einiges von dem o.G. könnte aus den Siebzigern sein.
Es ist schwierig, Musik zu empfehlen. Was mir gefällt, kannst Du u.U. potthässlich finden. Und umgekehrt.
Die Ausbeute (2-3 Lieder) ist bei mir auch nicht besser. Ausnahme ist Frau Nakajima, von der ich ein paar LPs habe und gerade dabei bin, davon einen Extrakt zu erstellen.
Gruß
Heinz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jpop aus den 80ern? - von DOSORDIE - 16.09.2021, 20:18
RE: Jpop aus den 80ern? - von timo - 16.09.2021, 22:19
RE: Jpop aus den 80ern? - von heinz - 18.09.2021, 10:50
RE: Jpop aus den 80ern? - von DOSORDIE - 18.09.2021, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste