Umbau RFZ T221 als Koffermaschine
#41
Liebe interessierte am Thema T2221 Wiedergabeentzerrer,

ich habe jetzt noch kurz vor der Reise nach Zingst gemessen, habe dabei die DR1 ausgebaut. Die Spulenbezeichnungen der Anschlüsse 1, 2, 3 finden sich übrigens auch an der Unterseite des Spulenkörpers eingeprägt, wieder mal perfekt bis ins Detail.  Smile Das hier sind die Werte 

Anschluss 1 nach 3: 78mH / 62,6 Ohm
Anschluss 1 nach 2: 30mH / 36,5 Ohm
Anschluss 2 nach 3: 11mH / 26,5 Ohm

Wie man unschwer sieht, liegt die Mittelanzapfung (Anschluss 2) eben doch nicht in der Mitte....
Ich bin auf die Simulation sehr gespannt, verabschiede mich aber einstweilen... Cool

Viele Grüße, Rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau RFZ T221 als Koffermaschine - von GDR 22 - 24.10.2021, 07:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste