Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine
#25
die find ich nicht so prickelnd, weil da für mein Empfinden zwei Designs miteinander gemischt sind, die sich nicht miteinander vertragen. Sie ist ja auch relativ selten zu finden. Schlauer wäre es m.E. gewesen, wenn sie das Innenleben der N4504 für die N7150 genommen hätten - da wäre ein Schuh draus geworden. Aber das alte Gehäuse mit etwas Japan Blingbling, das wirkt auf mich wie ein sehr verzweifelter Versuch, einem alten Gerät nochmal eine Saison zu verschaffen. Philips ging es wohl zu der Zeit auch nicht so gut, wie fast allen europäischen Herstellern.

Ich meine, das Design der N7125 auch mal in breit gesehen zu haben, aber das finde ich grade nicht.

Gruß Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von omue - 12.09.2021, 23:45
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von leserpost - 14.09.2021, 12:21
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von leserpost - 14.09.2021, 15:38
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von nick_riviera - 14.09.2021, 16:13
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von leserpost - 14.09.2021, 16:35
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von leserpost - 15.09.2021, 06:04
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von leserpost - 15.09.2021, 11:42
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von leserpost - 15.09.2021, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste