Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine
#14
also ihr könnt mich schlagen oder mich verspotten, aber ich finde die schön:

[Bild: philips_n4506_stereo_tape_deck.jpg]

Und zusammen mit zwei kleinen MFB-Boxen ist es eine komplette Stereoanlage, sogar einen Phono Vorverstärker hat das Teil.

Und zäh sind die Teile, ich hatte als Jugendlicher eine N4504, für die ich in den Ferien viereinhalb Wochen auf dem Bau geschuftet habe. Der wurde zehn Jahre lang nichts geschenkt, sie hat meine wilde Zeit klaglos mitgemacht, und danach hat sie sich ein befreundeter Radio- und Fernsehtechniker nochmal ohne größeren Aufwand wieder hergerichtet und weiter genutzt. Mit dem Braun TG1020, das ich mir als Ersatz gekauft hatte, war ich nicht im Ansatz so zufrieden wie mit dem "ollen Plastikhaufen".

Gruß Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von omue - 12.09.2021, 23:45
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von nick_riviera - 14.09.2021, 07:03
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von leserpost - 14.09.2021, 12:21
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von leserpost - 14.09.2021, 15:38
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von leserpost - 14.09.2021, 16:35
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von leserpost - 15.09.2021, 06:04
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von leserpost - 15.09.2021, 11:42
RE: Newbie sucht evt. Einstiegsmaschine - von leserpost - 15.09.2021, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste