Unterschiede zwischen Chrom und Chrom Substitut Bändern
#11
Ich hatte in den 90ern für Dance und Rave meistens Ferro Bänder (TDK D und AD) genutzt. Auf meinem damaligen Kenwood KX-5530 waren die bei der Musik aussteuerbar bis der Arzt kommt. Die BASF Chrome Extra II, die man hier an jeder Ecke nachgeschmissen bekam, konnte da nicht im entferntesten mithalten. 

Ich fand es damals schon schade das ich die BASF Ferro Maxima I hier nie irgendwo zu kaufen bekam. Ich hätte die zu gerne mal getestet. Es gab immer nur die Ferro Extra I und im Pro Markt zusätzlich noch die Ferro Standard I im dicken 10er Pack. Aber die hatte ich selbst nie ausprobiert. Ein guter Freund hatte diese Kassetten immer in rauen Mengen in seiner Disco herumfliegen um den im Regal unter dem DJ Pult stehenden ITT SL 700 damit zu füttern und die DJ Sets mitzuschneiden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschiede zwischen Chrom und Chrom Substitut Bändern - von SpaceAndi - 15.09.2021, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste