Spannungsregler am Acoustic Research RD-06
#8
(01.09.2021, 15:51)ManiBo schrieb: Klemm mal den Motor ab und schalte auf Play und höre ob die Störungen weg sind.

Wo ich das gemacht habe sah ich das die beiden Abschlusslizzen am Capstanmotor doch ziemlich angepazt waren. Viel zu viel Lötzinn drann. Da habe ich also erstmal die Lötpumpe eingesetzt und dann war noch nicht alles weg. Wie dem auch sei die schwarze Leitung abgezogen hat nichts gebracht weil das Laufwerk dann gar nicht geschaltet hat. Sauber wieder angelötet und das Problem scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. Seltsam Seltsam.

Ich bleibe jetzt nochmal dran ob ich mir das einbilde aber ich glaube das knattern ist weg. Vielleicht war am Motor ein kleines Drätchen kurz geschlossen. Idea

VG
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spannungsregler am Acoustic Research RD-06 - von leserpost - 01.09.2021, 05:43
RE: Spannungsregler am Acoustic Research RD-06 - von leserpost - 01.09.2021, 08:05
RE: Spannungsregler am Acoustic Research RD-06 - von leserpost - 01.09.2021, 15:26
RE: Spannungsregler am Acoustic Research RD-06 - von leserpost - 01.09.2021, 16:35
RE: Spannungsregler am Acoustic Research RD-06 - von leserpost - 01.09.2021, 17:11
RE: Spannungsregler am Acoustic Research RD-06 - von leserpost - 01.09.2021, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste