MB Quart 390 kaputt.... oh wie schade!
#11
...sehe ich ähnlich wie 96k...
Natürlich kommt man bei einem KP von 50 € ins Grübeln, 200 € für eine Reparatur auszugeben aber das ist nun mal die Krux solchen alten Geraffels.
Man stelle sich vielleicht die Frage, ob die Boxen 100% den Klang Geschmack treffen. Wenn JA, würde ich nicht zögern und das Rep.-Angebot für die beiden HT annehmen. Ggf wird es sich lohnen, die F-Weiche ebenfalls zu inspizieren und messtechnisch auffällige BT zu ersetzen.
Gruß
P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MB Quart 390 kaputt.... oh wie schade! - von PeZett - 28.08.2021, 08:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste