MB Quart 390 kaputt.... oh wie schade!
#10
(27.08.2021, 13:35)moxx schrieb: Knapp 200 Euro sind ne echte Hausnummer, finde ich.
Erst recht, wenn man die Boxen für 50 Euro gekauft hat. Einen weiteren Preisnachlass zu verlangen, fände ich allerdings nicht ok.

Bau doch andere Hochtöner ein, sooo groß sind die Qualitätsunterschiede ja nun auch wieder nicht.

Und genau diese Einstellung führt dazu, daß viele Hersteller keinen Service mehr anbieten.
Gibt es diese Lautsprecher mit neuen Hochtönern für ca. EUR ca. 235,-? Machen die Basslautsprecher bei dem Modell auch Probleme, oder sind die stressfrei?


Viele Grüße

96k
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MB Quart 390 kaputt.... oh wie schade! - von 96k - 27.08.2021, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste