Zersetzungserscheinung an Ersatzteil für Philips N7150
#1
Gestern habe ich einen Teil meiner gehorteten Ersatzteile wieder einmal gesichtet und dabei ist mir folgendes aufgefallen: aus dem Karton mit der Aufschrift "N7150" fiel mir ein kleiner Plastikschnipsel entgegen, den ich zuerst nicht zuordnen konnte. Aufklärung brachte dann die ans Licht gebrachte Bandteller-Motor-Bremseinheit. Letzter Rest von 2 Geräten, die als Ersatzteilspender für mein verbliebenes N7150 herhalten mussten:

         

Das Teil ist seit Jahren in einem Karton im Schrank unter normalen Bedingungen gelagert. Scheint jetzt am Ende seiner Haltbarkeit angekommen zu sein.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zersetzungserscheinung an Ersatzteil für Philips N7150 - von KaBe100 - 13.08.2021, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste