Warum gibt es keine Musik Stars mehr?
#35
(25.07.2021, 09:24)DOSORDIE schrieb: Hey Nils,

Ich weiß nicht ob du Leaving neverland gesehen hast, aber für mich ist das seitdem klar, dass Michael Jackson mehrfach Kinder missbraucht und reihenweise Menschen manipuliert und benutzt hat. Klar geht es immer schlimmer, aber harmlos finde ich das keineswegs. Dafür wird ihm aufgrund seines Status von zu vielen Menschen zu viel verziehen und das finde ich nicht richtig.

In diesem Sinne
LG Tobi

Ich bin jetzt kein Fan, nie gewesen, weder von der Person noch von seiner Musik. Es war mir immer ein Rätsel wie er so eine riesige Gemeinde hinter sich versammeln konnte. Das bei den ganzen Beschuldigungen immer auch Geld eine Rolle gespielt hat steht für mich dennoch außer Zweifel. Die Eltern die grundlos ihre Kinder ausgeliefert haben. Ein entwürdigend geführter Prozess bei dem die gleichen "Zeugen" das genaue Gegenteil ausgesagt haben. Ein nach dem amerikanischen Rechtssystem erfolgter Freispruch. Der Typ ist tot. Es können also keine neuen Opfer mehr dazu kommen. Prävention kann also auch nicht das Motiv für die Doku gewesen sein.

Das er gelinde gesagt eine gestörte Sexualität hatte ist ja keine Frage. Im Grunde ist der ja selber ein Opfer zuerst seines Vaters und hernach des Ruhmes gewesen. Die geringe Anzahl der Opfer macht mich dennoch stutzig. Die Täter z.B. in der katholischen Kirche haben da eine lebenslange viel umfangreichere "Blutspur" hinter sich gelassen als der angeblich pädophile Jackson.

Diese Doku erzeugt bei mir unter vielerlei Gesichtspunkten einen faden Beigeschmack. Viele Rückfragen - die man insbesondere um die Eltern der betroffenen Kinder hätte - werden nicht mit der gleichen Hartnäckigkeit verfolgt.

VG
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 14.07.2021, 11:26
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 14.07.2021, 14:38
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 14.07.2021, 16:50
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 16.07.2021, 07:29
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 16.07.2021, 09:29
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 16.07.2021, 13:35
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 16.07.2021, 18:02
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 05.08.2021, 07:25
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 25.07.2021, 19:13
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 28.07.2021, 07:27
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 28.07.2021, 10:28
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 28.07.2021, 12:06
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 28.07.2021, 14:12
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 04.08.2021, 13:01
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 04.08.2021, 14:14
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 04.08.2021, 16:43
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 05.08.2021, 06:24
RE: Warum gibt es keine Musik Stars mehr? - von leserpost - 05.08.2021, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste