Biete: 13x 18cm Agfa, BASF, staubend + Spulen + Schuber ... kann das einer gebrauchen ?
#18
Ich bezog mich auch eher auf den Hersteller BASF. Was man dafür zahlt ist wieder ein anderer Punkt. Maxell liegt ja manchmal schon bei aktueller Neuware. Nicht das ich mich über Preise beschweren möchte. Außer das bei mir schon die mögliche Aufzeichnungsqualität und Preis noch in einem halbwegs vernünftigen Verhältnis stehen müssen. Aber das wäre meine Meinung. Ein anderer erfreut sich an einer drehenden Spule. Egal was es kostet.

Mir war eben - vielleicht täusche ich mich da - das mittlerweile BASF aweng auf Shamrock Niveau gezogen wird. Das meinte ich.

Dabei gibt die Tabelle noch nicht mal Wahrscheinlichkeiten wieder, da es sich bei der Datenerhebung ja keinesfalls um eine repräsentative Stichprobe handelt. Es scheint mir eher so zu sein das einer was über vermeintliche oder reale Probleme schreibt und es wird dann zehn mal weiter zitiert und am Ende haben wir hier Verkaufsthreads mit verschenke BASF Bänder oder entsorge in die Mülltonne.


VG
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 13x 18cm Agfa, BASF, staubend + Spulen + Schuber ... kann das einer gebrauchen ? - von leserpost - 07.10.2021, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste