Biete: 13x 18cm Agfa, BASF, staubend + Spulen + Schuber ... kann das einer gebrauchen ?
#13
Hi Stefan,

Niels hat recht, die ULH Kartons waren übrig aus einem Konvolut bei dem ich die ULH Bänder wegschmeißen mußte - waren kompletter Schrott.
Ich hatte die in meiner Aktualisierung
https://tonbandforum.de/showthread.php?t...#pid290380
gar nicht mehr erwähnt, weil ich nun gar nicht mehr dran dachte, daß sich dafür einer interessieren würde.

Kurzum:
Es sind nur die 3 Kartons ohne Band, wären noch zu haben.
Falls es Dir um die Kartons geht, dann kannst die haben. Schick mir dann bitte nochmal eine PN mit Deiner Adresse.
Rest machen wir dann per PN.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 13x 18cm Agfa, BASF, staubend + Spulen + Schuber ... kann das einer gebrauchen ? - von Kuni - 17.09.2021, 10:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste