Wie kommt eure Musik auf die Bänder?
#26
(14.07.2021, 09:18)Analogy schrieb: Musik die ich selber als CD oder Vinyl besitze schneide ich nie mit, da lege ich dann CD oder LP auf ... vielleicht bin ich dazu zu faul  Big Grin
Aber eigene Playlists zu erstellen und dann aufs Band zu bringen ist mehr so mein Ding.

d'accord  Big Grin
CDs oder LPs werden aufgelegt, dafür sind sie ja da
Auf Bänder kommen bei mir auch ausschließlich Playlists, wobei diese "on the fly" entstehen,
d.h. ich stelle die nicht vorher zusammen.
Jeder Song wird ausgesucht (Quelle: CD/LP/file/stream), einzeln ausgesteuert und auf Band gebracht.
Der Weg ist das Ziel und so macht mir das auch am meisten Spaß.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kommt eure Musik auf die Bänder? - von leserpost - 13.07.2021, 10:42
RE: Wie kommt eure Musik auf die Bänder? - von Baruse - 20.07.2021, 14:22
RE: Wie kommt eure Musik auf die Bänder? - von leserpost - 20.07.2021, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste