Wie kommt eure Musik auf die Bänder?
#18
Bei mir gibt es digital nur vom Handy und nur mobil, also zB im Auto, im Flieger, am Strand ....
Daheim nur analog:
(a) was auf LP daher kommt, wird auch so abgespielt
(b) was in irgendeiner Form digital daher kommt (CD, MP3, FLAC, Stream ....) kommt alles auf Band
     (b1) wenn <=45 min, dann auf MC - zum eher mal nebenbei hören
     (b2) wenn >45 min, oder vom Stil eher zum "konzentrierten" Hören, dann auf TB

Wieso ?
Weil alle digitalen "Medien" für mich auf Grund der (fehlenden) Haptik keinerlei Emotion weckt.
Wie schon öfter oben geschrieben, die Tatsache daß sich da was dreht dem man zugucken kann, ist einfach nett Big Grin 
Und es ist so schön schrullig Cool
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kommt eure Musik auf die Bänder? - von leserpost - 13.07.2021, 10:42
RE: Wie kommt eure Musik auf die Bänder? - von Kuni - 14.07.2021, 10:09
RE: Wie kommt eure Musik auf die Bänder? - von leserpost - 20.07.2021, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste