Wie kommt eure Musik auf die Bänder?
#10
Etwas auf Band aufzunehmen, es somit mit allerlei Verlusten zu behaften, damit es einem "klanglich besser gefällt" ist eine sehr eigenwillige Vorgehensweise.
Aber wenn's gefällt, warum nicht.

Ich bin da ganz pragmatisch und der Grund noch Bänder zu bespielen ist bei mir nach wie vor der Faszination des technischen Geräts.
Den Spulen zuzusehen wie sich eine langsam füllt, während die andere zusehends leerer wird, ist für mich jedes mal auf's neue DAS Highlight.

Als Quelle kommt bei mir alles zum Einsatz was die Hütte so hergibt - LP, CD, HDD, Stream
Viele Grüße
Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kommt eure Musik auf die Bänder? - von leserpost - 13.07.2021, 10:42
RE: Wie kommt eure Musik auf die Bänder? - von Baruse - 13.07.2021, 13:10
RE: Wie kommt eure Musik auf die Bänder? - von leserpost - 20.07.2021, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste