Biete: Tonbänder
#1
Moin aus Hamburg!

Ich habe von einem Musikliebhaber eine recht große Tonbandsammlung übernommen, mehr, als ich sinnvoller Weise selbst verwenden kann. Die Bänder wurden nur wenig benutzt, überwiegend auf A77/4-Spur gefahren. Sie lagerten kühl, trocken und staubfrei, tierhaarfrei und Nichtraucherhaushalt.

Alle Bänder wurden von mir auf einer PR99 zur Kontrolle vor- und zurückgespult, dabei wurde die jeweilige Laufzeit bei 19 cm/sec. notiert. Nach Durchlauf aller Bänder zeigte sich an den Bandpfadelementen keinerlei Ablagerung, ich stellte keinen Abrieb, kein Schmieren oder Kleben fest.

Es handelt sich um:

8 x Akai 18 cm Langspielband
3 x EMI 18 cm Langspielband (? 32 min)
1 x EMI 13 cm Langspielband(? 13 min)
1 x Olympic 18 cm Langspielband

Die Karton sind teilweise beschriftet.

Für alle Bänder zusammen hätte ich gerne 60 € zzgl. DHL-Porto (oder Abholung in HH oder Übergabe beim Nordtreffen)

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.


Viele Grüße

Hannes

   
   
   
   
   
   
   
   

.gif   080 Olymp-2.gif (Größe: 8.25 KB / Downloads: 348)
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tonbänder - von Hannes - 27.06.2021, 14:22
RE: Tonbänder - von niels - 27.06.2021, 15:01
RE: Tonbänder - von AKAI GX-6 - 27.06.2021, 18:02
RE: Tonbänder - von Ferrograph - 27.06.2021, 18:37
RE: Tonbänder - von Hannes - 27.06.2021, 18:40
RE: Tonbänder - von niels - 27.06.2021, 19:11
RE: Tonbänder - von Hannes - 28.06.2021, 16:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste