EPROM Files für Studer A807 + PR99
#7
Hallo Kai, hallo Wilhelm,

einen Disassembler habe ich schnell gefunden (f9dasm), und er hat auch ohne Fehlermeldung das Firmware-File verarbeitet.

Mein Kommentar bezog sich eher auf meine fehlenden Kenntnisse in Assembler, speziell für den 6803 (ja, war ein Schreibfehler, sorry...), aber auch generell; über ein paar erste Schritte auf dem 6510 im C64 kam ich damals nicht hinaus. Deswegen liest sich der disassemblierte Code für mich "nicht so flüssig" wie gewohnte Hochsprachen - um nicht zu sagen, ist noch völlig unverständlich. Das wäre sicher auch ein interessantes Hobby... aber davon habe ich schon zu viele.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EPROM Files für Studer A807 + PR99 - von andreas42 - 29.06.2021, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste