Umfrage: Wie schätzt ihr den Veranschlagten Preis ein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Zu teuer
90.00%
9 90.00%
Angemessen
10.00%
1 10.00%
Zu günstig
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

ca. 2000 Tonbänder zu Verkaufen - preisliche Einschätzung?
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum. Hoffe der Beitrag ist hier an der richtigen Stelle.

Mein Vater hat früher mit teilweise Selbst-gebauten und -konzipierten Maschinen MCs vervielfältigt. Die Maschinen wurden leider bereits vor einigen Jahren verschrottet und ich habe nicht einmal Fotos davon. Sad 
Was noch übrig geblieben ist sind die Master-Bänder. Da mein Vater jetzt aus seinem Haus ausziehen muss, in dem die Bänder bisher gelagert waren, müssen wir die Bänder aus Platzmangel und weil wir keine Verwendung mehr dafür haben, leider los werden.

Ich habe einfach mal bei Kleinanzeigen eine Anzeige erstellt mit allen Informationen die mir vorliegen. Ich bin mir aber etwas unsicher über den Preis.
Ebay-Kleinanzeigen Angebot

Da Tonband ja zu sehr unterschiedlichen Preisen je nach Qualität gehandelt wird, frage ich mich wie ihr den hier veranschlagten Preis beurteilt? Ich selber finde es sehr schwer hier einzuordnen was fair ist und was nicht. Die Bänder haben eigentlich gute Qualität und wurden Vernünftig gelagert, sind allerdings alle recht kurz, und da die meisten auf Plastik-Bobbys umgewickelt worden sind (zwei zusammengeklebte 1/8" Spulen vom MC-Band), bietet das Gesamtpaket auch kaum interessantes Zubehör.

Wenn ihr Fragen habt - immer her damit!


Vielen Dank schon Mal und liebe Grüße,
Milan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ca. 2000 Tonbänder zu Verkaufen - preisliche Einschätzung? - von milidiao - 23.06.2021, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste