Blitzartig verschwindende Dichtung
#3
(23.06.2021, 14:26)andreas42 schrieb: Kannst Du das Problem provozieren? Oder sogar auf ein reproduzierbares Minimalbeispiel reduzieren?
Nein, leider nicht.
Ich weiß noch nicht mal, welche Tastenkombination ich in dem Moment ausgelöst habe.
Ich sitze im Dämmerlicht und schreibe vor mich hin. Da geht der Finger schon mal auf zwei Tasten statt eine oder gleitet von einer zur benachbarten.
Ziemlich häufig geht dadurch völlig unbeabsichtigt das Fenster zu "Element bearbeiten" auf und verdeckt das untere Viertel des Bildschirms.
Für solche Situationen muß es einen Sicherheitsmodus geben, der keine radikalen Änderungen /Löschungen durch möglicherweise Fehlgriffe auslöst.
Wenn es den nicht gibt, bleibt nur der alte Workaround, Texte erst mal im Texteditor des Betriebssystems o.ä. zu schreiben.

MfG Kai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blitzartig verschwindende Dichtung - von kaimex - 22.06.2021, 23:13
RE: Blitzartig verschwindende Dichtung - von kaimex - 23.06.2021, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste