Rrvox A88 Trainer - sind die Tonköpfe schlechter als bei einer A77?
#12
Hallo!

Also die Maschine(n) die ich angeschaut hatte, hatten vielleicht eine etwas blank geriebene Stelle. Von irgendeinen Abschliff kann aber wirklich nicht reden!

@Holgi - klar mach ich! Haben so ca. 2mm, aber das mit dem läppen hast Du ja drauf Big Grin
Ähm, kriege ich im Gegenzug dafür Deinen Bogen-Tonkopf? Der würde sich gut in meiner ASC 6002 als Zusatzkopf machen?

Es hängt alles noch etwas in der Schwebe...gerade auch bezüglich des Preises...aber wenns schlecht läuft habe ich über ein dutzend Probleme mehr  
OK, mittlerweile habe ich den Zuschlag für 13 Revox A88 Trainer inkl. Steuermodul bekommen!
Billig wars ned Confused Hoffentlich kriege ich die Kosten wieder einigermaßen rein. Meine Frau frisst mich sonst Sick

Jetzt muß nur noch geklärt werden wo ich Platz zum lagern habe. Sonntag werden die abgeholt.

Stay tuned.....

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rrvox A88 Trainer - sind die Tonköpfe schlechter als bei einer A77? - von ozimmer - 08.06.2021, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste