Universelle Schaltung Aufnahme / Wiedergabe Entzerrer und HF Generator
#36
Hallo, auch ich benutze Target, die 4 Lagen Version.
Heute lasse ich meine Platinen alle bei der Firma Fischer Leiterplatten in Witten fertigen, die sind von der Qualität wesentlich besser als die von PCB.
Vor allem die Durchkontaktierungen sind stärker, ich hatte mal einen Test gemacht und Verlötungen zum Test abgesaugt, neu verlötet und abgesaugt.
Die China Platine war nach 3mal defekt, Lötpunkt abgelöst. Die von Fischer haben sich nicht gelöst.
Der Platinen Preis ist zwar nicht so günstig, aber es gibt keine hohen DHL Portokosten und die Qualität ist super. 

Bei Bedarf schicke ich einen Link.

Gruß - Theo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Universelle Schaltung Aufnahme / Wiedergabe Entzerrer und HF Generator - von Onkel Theo - 20.06.2023, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste