Sing meinen Song- das Tauschkonzert
#21
(05.06.2021, 19:00)dynamike schrieb: ........

Somit beziehe ich das überhebliche Bashing natürlich auf mich...
Wer allerdings hochmütig ist und keinerlei Empathie hat, wird das nicht merken. Schade.
Und das hier: " Niemand kann einem davor bewahren klüger zu werden "  :-) ist der Gipfel der Frechheit!
Hörbie, die YT Videos schaue ich mir mal an.
Die Werbeblocks bei Sing meinen Song umgehe ich einfach, aufnehmen und dann vorspulen...
Wenn Herr Oerding über 20 Jahre an seiner Karriere arbeitet, überwiegend mit Live-Auftritten, verlangt es mir höchsten Respekt ab, daß er es nun geschafft hat. Ich freue mich für ihn und für alle Musikfans in Deutschland. International wird s wohl schwierig.

Und wenn jemand Sing meinen Song mit Dschungelcamp in einen Pott wirft, da kann ich auch nicht helfen.

LG
Mike
... der sich nicht länger angreifen läßt

Einmal werde ich hier noch zu diesem Thread antworten, dann soll es gut sein.

Lieber Mike

Ich habe weder Dich angegriffen, noch ist hier Irgendwer "hochmütig", "empathielos" oder "merkt nix mehr ",
nur weil ich (er) diese Art von Darbietungen einfach nur daneben findet.
Und Frechheit des Adenauerzitates wegen? - Ich nehme einfach mal zu Deinem Gunsten an, das Du das Zitat NICHT mit
Absicht, oder Bosheit aus dem Zusammenhang gerissen hast, denn ich habe das zuerst AUF MICH SELBST  bezogen und
sorry, ich wusste nicht, das Du schon Alles weist und nicht mehr klüger zu machen bist.
( solange ein Mensch lebt, lernt er/sie nie aus,- denke ich mal )

Was glaubst Du wohl. was ich mir teilweise über die Mucke anhören muß, die ich so höre (in der Hauptsache ), Stones, The Who,
ZZ-TOP. George Thorrogood.... - Das geht von "Ungeziefer aus dem Keller vertreiben... " bis "unerträgliches gedröhne " u.ä.

Meinst, da spiele ich die beleidigte Leberwurst? - "" So fuckin`what "" wie der Brite sagt.
Winselnde und wimmernder Schlagerfuzis sind nun mal nicht Jedermann´s Ding.

... und was die Zielgruppen (Zuschauer) speziell von RTL II und VOX angeht, einfach mal nach deren internen Papieren hierzu
googeln,- wirst Dich wundern, was die von ihren Zuschauern halten...
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sing meinen Song- das Tauschkonzert - von R@lly - 06.06.2021, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste