es lebt ...
#3
ja, kenne ich, ohne die hätte ich den Drucker wahrscheinlich nicht zusammenbekommen - es ist mir immer wieder ein Rätsel, wieso es die Chinesen nicht geregelt kriegen, die wenigen Dinge zu verbessern, um ihr Schrott-Image loszuwerden. Die Drucker sind bestimmt millionenfach verkauft worden, da kann es doch nicht zuviel verlangt sein, eine vernünftige Bauanleitung zu schreiben, und die richtigen Teile in der richtigen Menge in die Packung zu packen, die zu dem Drucker dazugehören.

Meine Frage hier ging auch eher in die Richtung, ob es hier Leute gibt, die den 3D-Drucker für ihre alten Magnetbandschätzchen einsetzen. Die 3D-Druck Communities haben ihre Schwerpunkte mehr auf nerdigen Kitsch als auf technische Funktionsteile.

Gruß Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
es lebt ... - von nick_riviera - 10.05.2021, 10:50
RE: es lebt ... - von hoswald63 - 10.05.2021, 14:06
RE: es lebt ... - von nick_riviera - 10.05.2021, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste