Suche: Netzschalterknopf Revox A77 MKIV
#11
Hätte nicht gedacht, dass dieser Knopf so schwer zu bekommen ist.

Danke für den Link zum 3D Modell. Ich schätze, ich werde probieren, diesen selber zu machen. Werde diesen aus schwarzem Filament drucken (über meinen 3D
Drucker bin ich immer noch dankbar) und auf die Front ein radial gebürstetes Aluplättchen kleben.

Vielleicht habe ich irgendwann einmal Glück und finde im Internet doch ein Angebot. Vor kurzem war eine Auktion auf Ebay - habe ich aber leider verschlafen Sad

LG Peter A.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Netzschalterknopf Revox A77 MKIV - von PeterA - 08.05.2021, 19:37
RE: Netzschalterknopf Revox A77 MKIV - von egon - 08.05.2021, 21:28
RE: Netzschalterknopf Revox A77 MKIV - von PeterA - 09.05.2021, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste