Kurze Vorstellung der T222 oder RFZ R722
#18
Hallo Jan,

ich fasse es nicht, wo holst Du nur all die schönen Maschinen her ? Ich würde glatt auch noch so eine nehmen, wenn ich eine bekommen könnte !
Da hast Du ja wieder eine Klasse- Arbeit abgeliefert, Hut ab ! Gefällt mir sehr gut. Das ist dann "Version Nr. 3" der R722, mit runden Einzeltasten. 

Eine Bitte: Könntest Du mal bitte Fotos von den Endverstärkern V771.150 einstellen ? Die Bestückungsseite, die Leiterbahnseite und die Zeichnungsnummer (122.104 (x?)) wäre interessant. Ich bin momentan dabei, die Unterschiede der einzelnen Versionen aufzunehmen, denn zwischen 122.104 und 122.104 6  haben sich in der Schaltung Änderungen ergeben.

Zu Deinen letzten 3 Bildern: Entweder bin ich blind, oder... Falsch eingefädelt (oder nicht richtig herum gelegt) ist das Band auf der linken Bandzug- Fühlseite nämlich nicht, nur ist der Play- Bandzug offenbar viel zu hoch, bzw. der Gegenzug. Der Fühlhebel darf nicht am unteren Ende des Regel- Ausschnittes anschlagen, er sollte sich in der Mitte des Bereichs befinden. Die Abweichung aus der Mitte beträgt normalerweise um +/-5mm. Mehr kann es im Spulbetrieb sein, aber auch dort sollte der Hebel nie anschlagen. Ich weiß aber, daß das in der Praxis sehr schwer einzustellen ist.

Grüße, Rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurze Vorstellung der T222 oder RFZ R722 - von GDR 22 - 14.07.2021, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste