Wieder ein Neuer
#1
Hallo zusammen

dachte ich stell mich  mal ganz kurz vor, zumal es ja hier so eine Vorstellrubrik gibt
Heiße Michael, 57, besondere Kennzeichen Kopf oben Nase in der Mitte und komme aus Stuttgart
Eigentlich KFZ Machheniker, aber eigentlich bastel ich auch gerne an allem was sich aufschrauben lässt. Früher habe ich alles nur zerlegt, was meinem Bruder nicht so gefallen hat, heute bekomme ich vieles auch wieder zusammen
Habe vor kurzem eine UHER Royal geschenkt bekommen und diesbezüglich auch eine Frage, aber das ist ein anderes Forum, in das ich jetzt gleich wechsle

Ansonsten Gesundheit und Glück an alle Mitglieder hier
Gruß
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder ein Neuer - von Mikeyblueeyes - 30.04.2021, 12:42
RE: Wieder ein Neuer - von musicus - 30.04.2021, 14:20
RE: Wieder ein Neuer - von peter-hifi - 30.04.2021, 17:00
RE: Wieder ein Neuer - von Mikeyblueeyes - 30.04.2021, 17:50
RE: Wieder ein Neuer - von musicus - 01.05.2021, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste