Das Tourettchen: Magnetophon M300 und seine Abkömmlinge
#18
Hallo Peter,

es freut mich, daß dank Deiner Bemühungen auch diese Geräteserie etwas ausführlicher beschrieben und gewürdigt wird.
Telefunken war mit seinen ersten Transistor-Modellen ja reichlich spät dran verglichen mit einigen Konkurrenten.
Immerhin war man ja selbst Transistorhersteller, im Gegensatz zu Uher, Grundig und noch etlichen anderen, die ebenfalls schneller waren.

Falls Lust und Laune vorhanden sind, magst Du vielleicht auch hierzu einen archäologischen Beitrag leisten?
Zusammenhang Seriennummer - Produktionszahl (tonbandforum.de)

Gruß
TSF
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Tourettchen: Magnetophon M300 und seine Abkömmlinge - von TSF - 07.04.2021, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste